Dietsch und Greinert spielt international

Dietsch + Greinert engagiert sich schon lange als Trikot-Sponsor verschiedener Fussballmannschaften und in der regionalen Sportförderung - mit Erfolg! 

Aufstieg perfekt

Wir freuen uns, der Mannschaft der SG Ruwertal zur Meisterschaft 2012 und zum Aufstieg aus der A-Klasse in die Bezirksliga gratulieren zu können. Unser Banner Ein Meister fällt nicht vom Himmel war während der Heimspiele nicht nur Motivation für die Jungs sondern auch Hintergrund für das Meisterbild nach erfolgreicher Saison. Schön! Das macht uns stolz und zeigt uns, dass sich die Investition in den regionalen Sport lohnt.

Für die neue, spannende Saison drücken wir die Daumen für den Klassenerhalt und vielleicht sogar mehr.

Die Mannschaft des SG Ruwertal
Unsere Mallorquiner um Chris Wartha

Internationales Geschäft

Auch auf internationalen Fußballplätzen bringt das Dietsch und Greinert Logo auf der Brust Glück und Erfolg. Und wenn der Chef dann noch selbst den Ball über den Platz dribbelt klappt's erst recht. Unsere mallorquinische Traditionsmannschaft aus dem schönen Alaró, aktiv unterstützt durch Christian Wartha, hat das Turnier zu Ehren des Schutzheiligen "Sant Roc" in Trikots von Dietsch + Greinert bestritten. Nach zwei Unentschieden zu Beginn gab's einen 3:2-Sieg im dritten Spiel und alle strahlen mit der Mittelmeersonne um die Wette. So kann's weiter gehen! 

Regionales Geschäft

Auch unsere Betriebsmannschaft war wieder aktiv und ist zum einzigen Termin des Jahres angetreten: Das Pokalturnier des SV Klausen.

Und dieses Jahr war uns der Fußballgott hold: Nach drei verlorenen Spielen in den vergangenen Jahren, konnten wir dieses Jahr unseren ersten Sieg verbuchen. Nach einem spannenden, Nerven aufreibenden Elfmeterschießen haben wir die Elf von Hase Kaminbau mit 5:4 vom Platz geschickt. Vielen Dank an dieser Stelle auch an unsere Unterstützer aus Gutweiler, die uns geholfen haben, eine schlagkräftige Betriebsmannschaft aufzustellen. Es hat sich gelohnt!

Siegerteam in Klausen 2012