Ausgezeichnet! Creditreform zertifiziert Dietsch + Greinert.

Als erstem Handwerksunternehmen der Region hat uns Creditreform Trier das Bonitätszertifikat CrefoZert verliehen.

Damit bescheinigt uns Creditreform eine besonders solide Bonität. Das wussten wir natürlich schon lange, aber es freut uns umso mehr, dass wir für unsere Zuverlässigkeit und Beständigkeit nun auch offiziell zertifiziert worden sind. So können wir gegenüber unseren Kunden, Partnern und Lieferanten noch deutlicher zeigen, dass sie uns vertrauen können. Das freut uns sehr!

Basis der Zertifizierung waren Analysen unserer Jahresabschlüsse, Daten der aktuellen Wirtschaftsauskunft und Einschätzungen zur aktuellen Situation und Zukunftsperspektiven, die Creditreform im Dialog mit uns erhoben hat.  

Über Creditreform

Mit der weltweit größten Datenbank über deutsche Unternehmen, mehr als 165.000 Unternehmensmitgliedern, einem Netz von 175 Geschäftsstellen in Europa und über 4.500 Mitarbeitern gehört Creditreform zu den führenden internationalen Anbietern von Wirtschaftsinformationen und Inkasso-Dienstleistungen. 1879 als Wirtschaftsauskunftei in Mainz gegründet, bietet Creditreform heute ein umfassendes Spektrum an integrierten Finanz- und Informationsdienstleistungen zum Gläubigerschutz. Mit aktuellen Bonitätsauskünften über Firmen und Privatpersonen und einem professionellen, effizienten Forderungs- und Risikomanagement gibt Creditreform Unternehmen Sicherheit beim Auf- und Ausbau ihrer Geschäftsbeziehungen.

Seit nunmehr 130 Jahren ist Creditreform Trier im Gläubigerschutz der Region aktiv.